Drei-Dörfer-CDU freut sich über Eröffnung des Dorfladens in Immensen
Kothe: Nahversorgung in Immensen wieder gesichert.

Am vergangenen Freitag, den 30.10. hat der Dorfladen in Immensen seine Eröffnung gefeiert. Aus Gründen des Infektionsschutzes musste die geplante Eröffnungsfeier leider ausfallen. Trotzdem haben sich Falk Kothe, Immensens CDU-Bürgermeister, und Marcel Haak, Vorsitzender der CDU Arpke-Immensen-Sievershausen, den Dorfladen angeschaut und sich vor Ort erkundigt und informiert.
„Das Engagement hier vor Ort begrüße ich sehr und freue mich sehr über die Eröffnung des Dorfladens hier in Immensen“, so Falk Kothe. Das Engagement im Dorf sei herausragend und der Dorfladen werde erfolgreich sein. Auch der Vorsitzende der Drei-Dörfer CDU freut sich: „Durch dieses Engagement in Immensen haben wir in allen drei Ortschaften Sievershausen, Arpke und Immensen wieder eine Nahversorgung.“ Dies sei ein essenzieller Bestandteil für die Dorfentwicklung. Die CDU Arpke-Immensen-Sievershausen wünscht dem Dorfladen viel Erfolg. „Damit ist die Nahversorgung in Immensen wieder gesichert“, freut sich Falk Kothe.